Änderung der Umzugsstrecke

Hallo liebe Feuerwehr-Freunde,

da wir zum diesjährigen Feuerwehrfest einige Neuerungen durchführen, haben wir nun auch den Festumzug genauer unter die Lupe genommen.

Aufgrund verschiedener Vorteile, starten wir dieses Mal nicht bei der Tankstelle Shell, sondern im Außerberg in Thüringerberg. Dies hat für uns einige Vorteile. Zum Beispiel können wir an der schönen Kirche von Thüringerberg vorbei marschieren, die Aussicht ins schöne Walgau ist viel ausgeprägter und die Delegierten können sich direkt am Sonnenparkplatz sammeln.

Ebenso können wir das gesamte Wochenende die Hauptstraße Richtung Tankstelle als zusätzliche Parkfläche nutzen, da diese über das Festwochenende für den Verkehr komplett gesperrt wird.

Die Aufstellung ist entlang der Hauptstraße Richtung Schnifis. Startnummer 1 befindet sich bei „Walter Jenni.

Wir hoffen, dass euch diese Änderung gefällt und freuen uns auf einen unvergesslichen Umzug bei unserem 90-jährigen Festjubiläum in Thüringerberg.

Weitere Informationen zum Festumzug sind unter folgendem Link abrufbar.

http://www.sbrenntwidr.at/festumzug/

Liebe Grüße,

Feuerwehr Thüringerberg