Anmeldung Festumzug – Feuerwehren

Zu unserem 90-jährigem Bestandsjubiläum laden wir natürlich auch zu einem traditionellen Festumzug mit anschließendem Fahneneinzug ein. Der Umzug ist für jedes Fest ein Highlight und rundet unser Programm am Sonntag ab. Je mehr Feuerwehren teilnehmen, desto beeindruckender ist die Stimmung für uns aber auch für die Bevölkerung – zeigen wir wie geschlossen die Vorarlberger Feuerwehren sein können.

Über zahlreiche Teilnahme würden wir uns besonders freuen! Deshalb zögert nicht lange und füllt je Feuerwehr ein Anmeldeformular aus (siehe Anhang) und schickt es an marketing@sbrenntwidr.at oder im Anhang findet Ihr die Kontaktdaten von German Burtscher. Er ist selbstverständlich auch für alle Anfragen und Anliegen rund um den Festumzug offen und freut sich von euch zu hören.

Grüße aus Thüringerberg!

Anhang:

Formular Anmeldung Feurwehren