Infos zu den Bewerben sind nun online!

Hallo liebe Besucher,

nun haben wir alle wichtigen Key Facts zu den 32.Nassleistungsbewerben des Bezirks Bludenz in Thüringerberg online gestellt.

Achtung:

Für alle Gruppen aus Vorarlberg ist am 10.06.2016 um 23:00Uhr im Feuerwehrportal Sybos Anmeldeschluss!

Alle weiteren Infos finden Sie unter:

http://www.sbrenntwidr.at/bewerbe/

Wir freuen uns viele Gruppen bei uns begrüßen zu dürfen und ganz besonders sind wir auf den neuen Bewerbsplatz im Dorfzentrum stolz!

Das erste mal in der Geschichte der Feuerwehr Thüringerberg ist der Bewerbsplatz und der Festplatz nur wenige Meter entfernt. Zusätzlich haben die Zuschauer vom „Sunnabühel“ und von der unten angefertigten Tribüne die beste Sicht auf die Gruppen.

Kommt vorbei und feuert die Bewerbsgruppen kräftig an!

Das Finale findet am Samstag gegen 16:00Uhr statt.

Wir wünschen allen teilnehmenden Bewerbsgruppen viel Erfolg und selbstverständlich ein verletzungsfreien Bewerb.

Liebe Grüße

Feuerwehr Thüringerberg